Klitschko brothers forum
Вы хотите отреагировать на этот пост ? Создайте аккаунт всего в несколько кликов или войдите на форум.
Klitschko brothers forum

Forum about brothers Klitschko
 
ФорумФорум  ПорталПортал  ГалереяГалерея  Последние изображенияПоследние изображения  ПоискПоиск  РегистрацияРегистрация  Вход  

 

 Valuev siegessicher

Перейти вниз 
Участников: 3
АвторСообщение
jisi
Admin
Admin
jisi


Сообщения : 18
Дата регистрации : 2008-06-01

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeВс Июн 01, 2008 10:19 pm

Russischer Riese: “Ich werde gewinnen”

Zum ersten Mal seit ihrem WM-Kampf im April 2007 standen sich heute Nikolai Valuev und Ruslan Chagaev wieder gegenüber. Am 5. Juli will sich der Russische Riese im Gerry Weber Stadion seinen Gürtel wiederholen. Bei der offiziellen Pressekonferenz in Halle gab er sich optimistisch: “Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und aus meinen Fehlern gelernt”, sagte der ehemalige WBA-Champion. “Die Vorbereitung ist sehr gut verlaufen. Ich werde gewinnen.”….


http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5447
Вернуться к началу Перейти вниз
paulinchen_
Новичок
Новичок
paulinchen_


Сообщения : 9
Дата регистрации : 2008-06-01

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeПн Июн 02, 2008 8:07 am

Ich finde Valuev sieht sehr gut aus, er wirkt schlanker und mehr lebendig im Gesicht, sein neuer Trainer scheint ihm sehr gut zu bekommen. Ich denke diesmal wird er gegen Chagaev gewinnen, ich persönlich habe im letzten Kampf Valuev auch als Sieger gesehen und zwar war mein Punkturteil 116:112 für Valuev.
Вернуться к началу Перейти вниз
Chris B.
Новичок
Новичок
Chris B.


Сообщения : 10
Дата регистрации : 2008-06-03

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeВт Июн 03, 2008 10:56 pm

Stimmt, Valuev sieht wirklich schlanker denn je aus. Ich fand auch er hatte immer etwas zu viel Fett auf den Rippen. Wenn er richtig austrainiert ist sollte er von der Statur her um die 140 kg, maximal 145 kg wiegen. Unter Gabrilian wog er immer zw. 147 und 149, einmal sogar 151, aber das war Fett.

So sehr ich mir auch wünsche dass Valuev gewinnt, ich sehe nicht wie. Der Kampf findet bei Universum statt, wird vom "Superkommentator" Ploog kommentiert (der wohl jeden Treffer Chagaevs zwei mal und 10 Treffer von Valuev mit keiner Silbe erwähnen wird) und steht unter Kohl´schen Punktrichtern.

Ich denke Valuev wird den Kampf gewinnen aber Chagaev bekommt ein UE oder 115:113 Sieg geschenkt.
Вернуться к началу Перейти вниз
paulinchen_
Новичок
Новичок
paulinchen_


Сообщения : 9
Дата регистрации : 2008-06-01

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeСр Июн 04, 2008 1:05 pm

Ich hoffe, hoffen darf man doch auf einen TKO für Valuev, denn ich würde an Valuevs Stellle Chagaevs gesundes Auge mit dem Jab bearbeiten, bis es zuschwillt und dann hat Niko gewonnen.
Вернуться к началу Перейти вниз
Chris B.
Новичок
Новичок
Chris B.


Сообщения : 10
Дата регистрации : 2008-06-03

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeСр Июн 04, 2008 6:50 pm

Welches ist denn das gesunde, das linke? Wenn es so ist wird´s schwer, denn nen Rechtsausleger am linken Auge zu treffen ist schwer. Sollte das rechte das gesunde sein könnte die Taktik mit dem Jab aufgehen...

Mal was nebenbei (bisschen OT aber hat auch mit dem Thema zu tun): Ich dachte ja immer schon im K-1 seien die Vorschrifte nicht ganz so eng wie im Boxen, aber was da mit Chagaevs Auge abgeht ist schon sehr komisch. Im K-1 wurde vor ein paar Tagen bei Hong-man Choi ein Test gemacht (bzw. vom koreanischen Militär da er dort momentan weilt) und er fiel durch. Der Grund: Der Tumor welcher die Akromegalie ausgelöst hat ist doch hinderlicher als bisher angenommen, er verschlechtert die Sehfähigkeit auf dem lnken Auge deutlich. Nun hat die FEG (K-1 Veranstalter) verlauten lassen Choi wolle sich einer OP unterziehen um den Tumor entfernen zu lassen, da es auf Dauer mit dieser Wahnehmungschwäche Probleme geben könnte (er sieht Angriffe von links nicht mehr früh genug kommen).
Kurz gesagt: Er ist momentan aus Sicherheitsgründen beurlaubt, warum darf Chagaev mit so nem schlechten Auge boxen?

Valuev hingegen scheint doch keine Akromegalie zu haben, er wird immer leichter und das ist bei diesen Menschen eher umgekehrt. Egal ob Andre The Giant oder sonst wer, sie wurden immer schwerer. Choi z. B. wog als Ringer vor 5 Jahren noch 157 kg bei 2,18 m, seit 2005 wog er um die 160, 2006 waren es dann schon zw. 163 und 165, zuletzt im Dezember sogar 166. Die Muskulatur dieser Leute wächst immer weiter je älter sie werden...
Вернуться к началу Перейти вниз
paulinchen_
Новичок
Новичок
paulinchen_


Сообщения : 9
Дата регистрации : 2008-06-01

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeСр Июн 04, 2008 9:02 pm

Цитата :
Sollte das rechte das gesunde sein könnte die Taktik mit dem Jab aufgehen...

das rechte ist das gesunde Auge. pirat
Вернуться к началу Перейти вниз
Chris B.
Новичок
Новичок
Chris B.


Сообщения : 10
Дата регистрации : 2008-06-03

Valuev siegessicher Empty
СообщениеТема: Re: Valuev siegessicher   Valuev siegessicher Icon_minitimeСр Июн 04, 2008 10:41 pm

Dann könnte es ja klappen...

Aber wie gesagt, ich erwarte ne UBP Schiebung die Chagaev rettet, wird aber nicht einfach weil Sauerland bzw. Valuev von King unterstütz werden. Sollte es wirkilch nen Betrug geben wird der alte Don wohl ausfilppen...das war ja schon bei Brewster - Krasniqi so als der Ringrichter bis 14 zählte anstatt Krasniqi raus zu nehmen.
Вернуться к началу Перейти вниз
 
Valuev siegessicher
Вернуться к началу 
Страница 1 из 1

Права доступа к этому форуму:Вы не можете отвечать на сообщения
Klitschko brothers forum :: Klitschko-Forum :: Boxen in Deutschland-
Перейти: