Klitschko brothers forum

Forum about brothers Klitschko

ФорумФорум  ПорталПортал  КалендарьКалендарь  ГалереяГалерея  ЧаВоЧаВо  ПоискПоиск  ПользователиПользователи  ГруппыГруппы  РегистрацияРегистрация  Вход  

Поделиться | 

Arthur Abraham vs. Edison Miranda II 21. Juni 2008

Перейти вниз 
АвторСообщение
jisi
Admin
Admin

Дата регистрации : 2008-06-01

СообщениеТема: Arthur Abraham vs. Edison Miranda II 21. Juni 2008   Вт Июн 03, 2008 7:44 am

......

Gut für unseren Champ aus Berlin: Er braucht nicht wie sonst Gewicht machen. Abraham: „Das ist immer grausam, auf 72,5 Kilo im Mittelgewicht abzukochen. Jetzt sind 75,45 Kilo erlaubt. Darauf haben wir uns geeinigt.“

Knapp unterm Supermittel (76,2), wohin der „Abrahammer“ in Zukunft sowieso aufsteigen möchte. Hintergrund: Miranda boxt bereits im Supermittel. Der Herausforderer tönt: „Ich werde Abraham killen, er ist ein Idiot, dass er noch mal gegen mich in den Ring steigt.“

Der Champ gelassen. „Miranda ist ein dreckiger Junge. Ich besiege ihn diesmal ganz deutlich.“

......

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/06/02/box-weltmeister-arthur-abarham/kampf-debuet-amerika-hollywood,geo=4720262.html

Da der erste Kampf für mich ein Skandal war und nach dem Kieferbruch hätte abgebrochen werden müssen, hoffe ich dass Miranda den Rückkampf gewinnt.
Вернуться к началу Перейти вниз
Посмотреть профиль
paulinchen_
Новичок
Новичок

Дата регистрации : 2008-06-01

СообщениеТема: Re: Arthur Abraham vs. Edison Miranda II 21. Juni 2008   Вт Июн 03, 2008 10:11 am

Ich bin auch für Miranda, denn er ist im ersten Kampf ganz eindeutig betrogen worden, er hat AA den Kiefer gebrochen,
der Kampf hätte abgebrochen werden müssen und der Sieger war eindeutig Edison Miranda durch TKO.
Вернуться к началу Перейти вниз
Посмотреть профиль

Arthur Abraham vs. Edison Miranda II 21. Juni 2008
Страница 1 из 1